WHW 2011/2 Wildes Hochwasser Westheim 2011 teil 2

Heute am Freitag den 14.1.2011 hat sich die Natur erneut verhör geschafft und mit wieder ne lade wasser vor die bude geschoben. was wieder zu einem arbeitsfreien tag führte und meinen vz stand mal wieder nach unten korrigiert hat.

Diesmal war es weit weniger schlimm, was vorallem am mangelnden eis und schnee in der brühe liegt. mein vater wurde wieder von der feuerwehr zum krankentransporttaxi gebracht. und ich hab rechtzeitig meine mülltonnen umgestellt damit im hof nicht wieder müll umhertreibt, man lernt ja schliesslich dazu.

der wasserstand war am pegelmesspunkt zwar höher als am sonntag aber hier bei uns war der wasserstand knapp unter dem sonntagswert, ich denke auch das dass wasserwesentlich schneller abfliesen wird. ich hab auch wieder ein paar bilder gemacht, einige sind vom montag einige von heute.

  • Google Bookmarks

Related Posts

0 Response to “WHW 2011/2 Wildes Hochwasser Westheim 2011 teil 2”


  • No Comments

Leave a Reply